Anfang Juli 2022 feierte die Eigenmarke June Six der Primestar Group mit dem June Six Berlin City West ihr Debüt. Das Boutiquehotel am Savignyplatz im Stadtteil Charlottenburg verfügt über 84 Zimmer und ein Frühstücksangebot für Kurz- und Langzeitgäste. Dazu zählt auch eine Penthouse-Suite mit Dachterrasse. Eine Kooperation mit dem britischen Unternehmen Artisan Coffee sowie die June Wine Bar mit monatlich wechselnder Speisekarte, Cocktails und Weinen sorgen für das leibliche Wohl der Hotelgäste.

 

Die Fassade des Hotels in Berlin.
Die June Wine Bar.
Die Insta-Wall in der Lobby.

Markenkonzept

June Six stellt die neueste Eigenmarke der Primestar Group dar und wird im Boutique-Segment angesiedelt. Die Brand folgt dem Motto „Travel. Work. Live“ und will den Reisenden und seine individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt rücken. Als Lehre aus der Coronapandemie setzt Primestar bei June Six auch einen digitalen Fokus. Aus diesem Grund arbeitet die neue Marke beispielsweise mit Apaleo, HotelNetSolutions, straiv by CODE2ORDER, XPORT Communication und Online Birds zusammen, um eine digitale Guest Journey zu gewährleisten.

Innenarchitektur

Bei den Möbeln und der Kunst, die sich über das gesamte Haus verteilt, handelt es sich um eigens für das Hotel gefertigte Stücke. Dazu gehören auch Werke der Wiener Künstlerin Sara Prosenik, wie etwa eine Insta-Wall in der Lobby. Darüber hinaus zeichnet sich das Interior Design durch frische Farben aus.

Bilder: Primestar

Empfohlene Beiträge